BVM (Bob Violet)

F-20 Impeller Jet, 70% fertiggestellt. Rumpf: Verbundwerkstoffe (Carbon, Glas), Flächen: Holz Sandwich. Spannweite 1250mm, Länge 1675mm, Gewicht 4 - 4.5 kg

Zustand

neu und unbenutzt

Ort / Lieferung / Datum

Inserat von: Stefan
CH-3412 Heimiswil
nur Abholung
14.07.2022
CHF 700 verhandelbar

Zusätzliche Informationen

Leider habe ich momentan keinen Platz zur Fertigstellung und in der Nähe auch keine geeignete Start- und Landebahn.

Das Modell ist ca. 70% fertiggestellt, die Flächen und der Rumpf sind für den Finish vorbereitet.

Es ist alles Material vorhanden, ebenfalls die Baubeschreibung und die Pläne.

D.h. original BVM Impeller und Motor mit Resonanzrohr, Einziehfahrwerk mit pneumatischen Bremsen, Servos, …

Das Rohr direkt hinter dem Impeller ist noch nicht eingeklebt. Man könnte also auch noch einen anderen Antrieb einbauen, z.B. Elektroimpeller oder eine Jet Turbine.

Das Modell entspricht der F-20. Ich hatte vor, in Patrouille Suisse Farben zu lackieren, da ist noch eine ganz Kiste ungebrauchter Lackspray und 2K Klarlack, weiss aber nicht ob die Farben noch verwendbar sind.

Es würde mich freuen, wenn ich das Modell an jemanden weitergeben könnte, der es fertigstellen kann.

Video

Kontakt aufnehmen

Problem / Missbrauch melden

Weitere Inserate

von Jefferson

CHF 450 fix

von Palindrom

CHF 50 verhandelbar

von Robert

CHF 2950.-- verhandelbar